Skip to content

Über

Die Welt betrachten, wie sie scheint, manchmal vielleicht sogar, wie sie ist. Ohne große Einschränkungen in den Themen, aber mit einer Betonung des Schönen, das sich in ihr finden lässt.  Ohne große Ansprüche an Wahrheit, Methode oder Relevanz, aber mit Freude am Beobachten. Und das alles häppchenweise, damit es auch dem Leser nicht allzu schwer aufstößt.

Kontakt: Joachim Endmann

Schüleinstr. 2

81673 München

j.endmann@web.de

Advertisements
2 Kommentare
  1. Laura Werner permalink

    Krass, warum hast du nie gesagt, dass du nen blogg betreibst? vielleicht werd ich ja demnächst auch mal kreativ, darf ich dann auch gastautor sein ? hast ja schon mal ein paar meiner sachen gelesen! lg

  2. Tobi Teecain permalink

    ich schreib auch Texte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s